Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Sicherheitskontrollen ?

Stephan (19.07.2017 21:19):
Hamburg hat z.B. enorm in Sicherheitsanlagen investiert. Köln wird es weiterhin mit erhöhtem Sicherheitspersonal ausgleichen. Es gibt leider keine 100% Sicherheit...

swimminggirl (21.06.2017 13:57):
Das Kommt auch auf den Hausherren an.
Wir hatten beim weltweit größten Wettkampf und Breitensport Event mit 80.000 Teilnehmern in Berlin teilweise Kontrollen ähnlich wie am Flughafen und in einer anderen Location nur Taschen kontrollen wie man sie kennt. Mal waren Getränke und Rucksäcke erlaub mal nicht. Was eher für eine Gefühlte Sicherheit gesorgt hat.....

Machen wir uns nichts vor, es gibt keine 100% Sicherheit...... leider.

hiphappy (19.06.2017 20:58):
Und was sollen die bringen?

Unter der Arena ist ein öffentliches Parkhaus.

Und nach dem Konzert stehen alle Türen offen, so dass jeder auch von außen in die Arena kann.

Immerhin darf man jetzt überhaupt nichts mehr mit hinein nehmen, weder angebissenes Brötchen noch kleine Tetrapaks. Die Gastronomie freut es. Die Gefahr mindert es kein bisschen.

h23 (04.06.2017 11:10):
Hallo

nach den immer größeren Anzahl von Terroranschlägen hoffen wir auf Sicherheitskontrollen an den Eingängen.
Leider war davon in Köln in den letzten Jahren nichts zu sehen !