Forum

Selecteer uw taal / Select your language


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Proms 2016 im TV - Teil 1

Mo-zart (02.10.2017 08:53):
Habe beim BR einen Termin gefunden:
Am 19.10.2017 in der Nacht auf Freitag von 0:45 bis 1:45 Night of the Proms 2016

Würde mich sehr freuen wenn die Show doch noch gesendet wird.. wenn auch nur ein Stündchen... aber besser als gar nichts



Karin (12.09.2017 18:31)
Supi und danke
Das sind schöne Nachrichten

James92 (01.09.2017 20:04):
OK, die Produktionsfirma hat mir mitgeteilt, dass die Night Of The Proms 2016 auf auf jeden Fall diess Jahr noch beim BR ausgestrahlt werden.... anscheinend weiß es der BR nur noch nicht na dann, lassen wir uns mal überrraschen. Letztes Jahr wurde die Aufzeichnung auch erst im Herbst 2016 zur Einstimmung der neuen NOTP gesendet, vielleicht wird das wieder so sein.

James92 (24.07.2017 21:56):
Bin leider sehr enttäuscht. Hab eine EMail an den BR geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ,


vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse am Programm des BR Fernsehens.

Das letztjährige Konzert in der Münchner Olympiahalle - Night Of The Proms - wird leider nicht im BR Fernsehen ausgestrahlt werden.


Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunt geben zu können, würden uns aber sehr darüber freuen, Sie dennoch weiterhin zum treuen Publikum des BR Fernsehens zählen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr



Zuschauerservice BR Fernsehen

Ich habe dann noch eine Email geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ,


vielen Dank für Ihre Rückfrage.


Von welcher Institution die Night Of The Proms im Circus Krone aufgezeichnet wurde, ist uns leider nicht bekannt. Ob oder woher das Bildmaterial zu beziehen ist, könnten Sie vermutlich beim Veranstalter in Erfahrung bringen.

Dessen Adresse lautet:

P.S.E. Promotion of Special Events GmbH
Vertreten durch den Geschäftsführer Dirk Hohmeyer
Sonnenstraße 26
85622 Feldkirchen
Telefon: 089-9452810
Telefax: 089-94528110
Email: info@pse-germany.de






Mit freundlichen Grüßen



Ihr



Zuschauerservice BR Fernsehen

Die Location stimmt zwar nicht aber die Adresse stimmt. Ich werde mal eine Mail an die Produktionsfirma schreiben, vielleicht bekommt man ja die Filmaufnahme irgendwie auf DVD oder so für einen Beitrag zugesendet

Stephan (19.07.2017 21:13):
... und dürfen schneiden.

Hoffen wir noch auf eine Ausstrahlung bei WDR oder BR Fernsehen. Nach 1994 und 2011 wäre es das nächste Jahr ohne Fernsehpräsenz

carlo (06.07.2017 12:26):
Die Fernsehanstalten zeichnen die Shows ohnehin selbst nie auf!
Die Fernseh-Aufzeichnungen werden nur von der belgischen Produktionsseite der proms vorgenommen.
Das fertig geschnittene Produkt wird dann den Fernsehanstalten meines Wissens nach kostenlos zur Sendung überlassen.
Die Fernsehanstalten entscheiden dann ob und wann sie den Beitrag senden.



Proms-Fan (05.07.2017 13:38):
Wie es so aussieht, werden wir wohl nicht mehr in den Genuss eines kompletteren Konzertes zu kommen, bis auf den Mitschnitt von Bayern1, der meiner Meinung nach nicht gelungen ist. Ständiges Dazwischengequatsche stört einfach bei so einer Aufzeichnung, es kommt eben kein Konzert-Feeling rüber.

Proms-Fan (04.07.2017 09:04):
Auch bei mir nach Anfrage wird keine Aufzeichnung beim BR gesendet, diese hätten es selbst gar nicht aufgezeichnet.

Auch beim Radio vom WDR habe ich nachgefragt, ob denn da noch was von '16 gesendet wird. WDR4 meint, sie hätten es ebenfalls selbst nicht aufgezeichnet.

Lutzifer (17.06.2017 14:15)
Mir hat der Bayrische Rundfunk auf Anfrage per Email mitgeteilt, dass es KEINE Ausstrahlung der Aufzeichnung von 2016 geben wird und die Show 2017 gar nicht aufgezeichet wird .

Es soll aber noch Bemühungen des Veranstalters geben, da eine andere Entscheidung zu erreichen.]

Mo-zart (17.06.2017 08:51):
Weiß man denn jetzt schon wann der BR die Show vom letzten Jahr ausstrahlt ?
Feiertag um Feiertag vergeht und von der Show ist nichts zu sehen