2011 Dänemark



Künstler Dänemark 2011:

SIMPLE MINDS
KIM WILDE
ALLAN OLSEN
DIV4S
JOHN MILES


Setlist 2011 Dänemark:

Künstler Titel  
     
Il Novecento & Fine Fleur Electric Zarathustra 2011
Il Novecento Palladio: Allegretto 1996
John Miles Mr. Blue Sky 1978
Il Novecento Ungarischer Tanz Nr. 5 1874
Div4s Div4s Medley ....
Il Novecento Leichte Kavallerie 1866
Allan Olson Vi Lå Jo I Herning

1990
Allan Olson Staklernes Hus 1998
Il Novecento The Typewriter 1950
Kim Wilde You came 1988
Kim Wilde Cambodia 1981
Kim Wilde Kids in America 1980
     
Pause    
     
Il Novecento Die diebische Elster 1817
John Miles The show must go on 1991
Div4s Orinoco flow 1988
Div4s The prayer 1998
Il Novecento Sea Songs 1905
John Miles Music 1976
Simple Minds Sanctify yourself 1985
Simple Minds Alive and kicking 1985
Simple Minds Belfast child 1989
Simple Minds Don´t you forget about me 1985
Il Novecento & Fine Fleur Land of hope and glory 1907
All Artists (Finale) Let it be 1970



One Night Stand in Dänemark!








Am Samstag, 02.04. konnte Veranstalter Niels Estrup seine Proms Premiere in Dänemark feiern.
In der ausverkauften Arena-Nord in Frederikshavn feierten die Zuschauer u.a. mit Simple Minds, Kim Wilde und John Miles. Zum ersten Mal wurde Enyas `Orinoco flow´ aufgeführt. Zudem gab John Miles den ELO Klassiker `Mr. Blue Sky´ aus dem Konzertjahr 2001 und `The show must go on´ aus dem letzten Konzertjahr dar.

2012 sind 3 Konzerte in Dänemark und ein Konzert in Schweden geplant. Ein erstes Interview mit Veranstalter Niels Estrup könnt ihr mit folgendem Link öffnen: INTERVIEW


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken