1999 Saarbrücken



Künstler zur Karlsberg ComPop `99:

PATRICIA KAAS
MARK KING (Level 42)
ALAN PARSONS
DJ BOBO
FRANK NIMSGERN (Vocal)
JOHN MILES



Setlist:

Künstler Titel  
     
     
     
     
     
     
     
     
Pause    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     




Wissenswertes zur Show:



Bei dem erstmals im Saarland präsentierten Auftritt der "Night of the Proms" rissen die stimmungsvollen klassischen Stücke und die besten Songs von Mark King, Alan Parsons, DJ BoBo und Patricia Kaas rund 8000 Besucher mit. Ein ganz spezieller Saarbrücker Höhepunkt war der Auftritt von Frank Nimsgern mit den Musicalsängern von Paradise of Pain.

Hans-Christoph Bonfert, PR-Leiter der Karlsberg Brauerei: "Wir freuen uns, daß so viele Menschen diesen Einstieg in eine neue Event-Dimension gefeiert haben. Die erste Karlsberg ComPop verlangte Hochleistungen von allen Beteiligten. Und wir möchten uns herzlich bedanken beim Publikum, aber auch bei den Künstlern und bei allen Partnern. Für uns alle war die ComPop ´99 eine große Herausforderung. Wir freuen uns, daß unterm Strich alles so gut geklappt hat. Wir haben viele neue Erfahrungen, aber auch schon Verbesserungsideen gewonnen.









Forum


Lust auf einen eigenen Kommentar? Hier geht es zum Forum



^ nach oben ^



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken