Wunschliste John Miles




Wunschliste John Miles:


John Miles singt jedes Jahr seinen Klassiker `Music´ und überrascht zudem mit seiner Darbietung einer bestehender Rock/Pop Hymnen.

In den letzten Jahren haben wir Eure Wünsche an John Miles gesammelt. Hier nun Eure Vorschläge für John Miles & seine Meinung:




Don Henley - Boys of summer


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Ein wunderbarer Song. Das könnte gut für mich sein. Zudem ist es ein up-tempo Song, die ich mag."









Peter Gabriel - Solsbury hill


Die Meinung von John Miles zum Song:
"“Solsbury Hill”, ich liebe Peter Gabriel. Aber ich würde lieber einen anderen Song von Peter Gabriel präsentieren. Ich mag “Don’t Give Up” mit Kate Bush."









Hall & Oates - Maneater


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Mmm,genau, ich mag die hohen Töne, aber nein. Der Song hat eher den Status `vielleicht´!"








The Style Council - Shout to the top


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein, dass bin ich nicht."








David Bowie - Heros


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Jeder Song von David Bowie gefällt mir gut. Ich mag es sehr, yeah!"








Jimmy Nail - Ain´t no doubt


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein! Ich kenne den Song sehr gut und und Jimmy ebenfalls sehr gut. Nein!"



"... Why does she preteeeeend ..."




Gerry Rafferty - Baker Street


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Mmmh, nein. Es ist ein großartiger Song, aber das bin ich nicht."








Dave Stewart - Heart of stone


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Oh! Ok. Das ist ein guter Song!"



Radio Klassiker - Perfekt mit Hille, Liv und Marjolein




Survivor - Eye of the tiger


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Ich hasse "Eye of the tiger""









ELO - Evil woman


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein!"




...wenn Jeff Lynne schon nicht selber kommt!




Metallica - Nothing else matters


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein!"








George Harrison - My sweet lord


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nein, im Song gibt es zu wenig Text zu singen."








Frank Stallone - Far from over


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Niemals werde ich dieses tun!!!"



aus dem Film `Staying alive´ mit John Travolta



Roger Waters - Another brick in the wall


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Mmmh, noch einmal. Es ist ein großartiger Song. Aber kein großartiger Sänger-Song. Der Song ist sehr stimmungsvoll."








Barclay James Harvest - Life is for living


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Ich würde sagen: Nein."



...die Hymne einer zerstrittenen Band




Santa Esmeralda - Don´t let me be misunderstood


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nun, ich kenne die Version von Nina Simone."








Stevie Wonder - My Cherie Amoure, etc.


Die Meinung von John Miles zum Song:
"Nun, ich würde lieber Stevie persönlich sehen. Aber wenn er nicht kommen sollte, werde ich es tun."









Zucchero DVD Vol.6 Katie Melua Deutschland 2014 Marlon Roudette Interviews Kenny Loggins CD / DVD Morten Harket Forum Ideenschmiede Gloria Estefan CeeLo Green Künstler in der Zukunft Proms Künstler Weltweit Michael McDonald John Miles Konzerte 2013 Proms Links Blog VIP John Miles






^^nach oben^^





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken